Donnerstag, 19. Mai 2016

Bevor ich mich nun wieder den Master Troopern widme, gibt es noch eine kleine Sidestory von den Wolf Breeds






Bei dieser Sidestory handelt es sich um eine M&M Geschichte
Die anderen Shops folgen in den nächsten Tagen - und demnächst auch die Doppelprintausgabe, in der Band 2 und 3 zusammengefasst sind.

Vergnügliche Lesestunden

Eure Alexa 

2 Kommentare:

  1. Auch wenn ich die eBooks rund um die Wolf Breeds mag, freue ich mich schon riesig auf die Geschichten von Doom und Alix und hoffe noch auf einige weitere Trooper eBooks ��❤️

    AntwortenLöschen
  2. Auf jeden Fall gehen die Trooper noch weiter, liebe Alyssa :-) Zur Zeit schreibe ich am nächsten Teil "Doom" und habe schon ein paar neue Ideen, die ich mit Veröffentlichung des nächsten Trooper Teils bekannt geben werde.

    AntwortenLöschen