Montag, 2. März 2020

Der von vielen lang ersehnte neue Trooper ist endlich da!!!







In den nächsten Tagen ist das Ebook auch bei Thalia und Co. erhältlich!!!


Eure
Alexa


1 Kommentar:

  1. Liebe Alexa, ich hoffe Du liest meinen Kommentar hier! Ich bin ein riiiiiesiger Fan Deiner "Master-Trooper" Reihe!!!! Hab alle Bücher und schon zig mal gelesen! Ich finde es Hammer wie Du sie schreibst!!! Allerdings ist jetzt 1 Jahr rum und es gab keinen weiteren Titel! 😞 Warum? Letztes Jahr stand noch am Ende von diesem Teil, das ein nächster in Vorbereitung ist! Mittlerweile steht das nicht mehr da. Wird es keine weiteren Teile geben??? 😳 Bitte sag, das Du die Serie noch weiter schreibst!!! Sonst heule ich echt!!! 😭😭😭 Ich danke Dir schon mal im voraus für eine Antwort und sende Dir ganz liebe Grüße, Annette

    AntwortenLöschen